«

»

Sep 02

Das Drumherum zum Pokal – ABE-Ballon schmückte Stadion

Es hatte schon etwas Besonderes, das sogenannte Drumherum am Freitagabend. Die Sitzschalen in blau/gelb waren prächtig belegt, Stehplätze im Oberrang gab es gefühlt nicht mehr, das Flutlicht verlieh dem ausgezeichneten Rasen einen besonderen Glanz und die Werbung der AOK für den Landespokal wies auch auf kein gewöhnliches Spiel hin. Ein echter Hingucker war natürlich der riesige Ballon des Angermünder Baumarkts ABE, langjähriger Sponsor des AFC. Und auch die AFC-Kids hatten ihre Freude, denn unsere Jüngsten durften mit als Auflaufkinder schon mal Männerfußball schnuppern. Also rundherum ein Abend zum Genießen.

In der Halbzeitpause übergab der stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises Uckermark, Ulrich Weber, dem AFC-Nachwuchsleiter, Marko Lohrke, ein Ballpaket im Namen der AOK, dem Hauptsponsor des Landespokalwettbewerbes.