EHRENAMT

Angermünde wurde im Jahr 2014 „Sportlichste Stadt“ des Landes Brandenburg. Um dieser „Verpflichtung“ noch immer gerecht zu werden, möchten wir das Ehrenamt im staatlich anerkannten Erholungsort Angermünde weiterhin hochhalten. Der Angermünder FC ist daher ständig auf der Suche nach weiblicher oder männlicher Verstärkung in allen Bereichen unseres gemeinnützigen Fußballvereins. Ob Herren- oder Nachwuchstrainer, Spieler für den Herren- und Juniorenbereich, Mannschaftsbetreuer, Schiedsrichter oder Helfer für die Pflege und Instandhaltung des Jahnstadions bzw. als Stadionsprecher oder Fotograf. Für jede Interessenlage stehen eine Menge ehrenamtlicher Aufgaben bereit.

Falls Ihr also Lust verspürt und Zeit in einem sehr gut organisierten Verein investieren könnt und möchtet, dann werdet aktiv. Meldet euch bei uns! Die Kontaktmöglichkeiten sind vielfältig. Entweder greift ihr direkt zum Telefon und wählt die Nummer 0152 – 075 782 77. Oder ihr kontaktiert uns über unsere Facebook-Seite bzw. per Mail an zicoafc@aol.com.