«

»

Sep 10

Erste Siege für Oldies und Zweite

Das Wochenende war schon recht gefüllt, die Junioren hatten auch ihre ersten Pflichtspiele. Insbesondere auf dem B-Platz fielen reichlich Tore. Am Freitag gewannen unsere Oldies mit 4:0 gegen Vierraden, der erste Dreier ist eingetütet. Mit 8:1 gewann das E-Team am nächsten Vormittag gegen Templin, dagegen wurde es beim 1:18 für die D in der Landesliga erwartungsgemäß sehr deftig. Mit 4:2 holte unsere Zweite gegen Wilmersdorf die ersten Punkte – Tore durch Singert (3) und Schäfer. Am Sonntag verlor unsere B mit 4:6 gegen Bernau im Landespokal, die Leistung war schon recht ansprechend.
Schließlich wurde auch auf dem A-Platz gespielt, hier konnte unsere Erste gegen Pritzwalk die Führung durch Ziese nicht behaupten und verlor wieder mit 1:2 – der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss.