Jan 21

Tom Müller und Douglas Tavares Barbosa neu im Team

Seit dem 16.01. wird beim AFC wieder kräftig geschwitzt, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Ein Kurztrainingslager Ende Januar gehört ebenso zum Programm. Mit dabei im Team sind die schon kürzlich erwähnten Tom Müller und Douglas Tavares Barbosa.
Tom Müller wird die Erste im defensiven Bereich verstärken, er wechselte vom FC Schwedt 02 und ist 20 Jahre alt.
Douglas Tavares spielte zuletzt für den Berliner Landesligisten BSC Rehberge und ist 22 Jahre alt und wird das Spiel nach vorn beleben.
Trotz des sehr jungen Fußballeralters haben beide Spieler die Qualität, in der Landesliga dem AFC die notwendige Kurskorrektur zu verpassen. Gemeinsam mit dem ebenso jungen Trainer Matthias Kandula wird das Team sehr gut auf das erste Punktspiel vorbereitet sein und im Frühjahr auch in der Tabelle klettern.

Tom Müller vom FC Schwedt 02

Douglas Tavares Barbosa vom BSC Rehberge 1945